„Ich kann mich noch gut an einen Heimatbesuch im elterlichen Hotelbetrieb erinnern. Es war Ostern und die Saison fast zu Ende. Mein Vater kam völlig abgearbeitet auf mich zu und erzählte mir, dass er selbst den ganzen Winter in der Küche stehen musste, da er keine qualifizierten Fachkräfte gefunden hatte. In diesem Augenblick war mir klar, dass sich etwas ändern muss.“

Valentin Schütz, Gründer von Gronda

Perspektive für alle Gastronomen

Die katastrophale Lage am Gastronomie Arbeitsmarkt liegt nicht nur am schlechten Image der Branche, sondern auch an der fehlenden Perspektive für Fachkräfte. Wir werden das ändern und wollen euch wieder Perspektive bieten. Deshalb freut es uns anzukündigen, dass Gronda sich vom Blog zu ersten Karrierenetzwerk für Gastronomie und Hotellerie weiterentwickelt.

Anders als bestehende Plattformen, führt der von Gronda eigens entwickelte Matchingalgorithmus automatisch Unternehmen und geeignete Fachkraft zusammen.

Individualität, Karriere, Zukunft – Aufsteiger präsentieren sich auf ihrem persönlichen Profil und können ihr Talent, ihre Erfahrungen und Fähigkeiten darstellen. Ihnen werden die auf ihre Angaben passenden Stellen angezeigt und so können sie sich aktiv bewerben oder auch Angebote von Unternehmen erhalten. Zusätzlich können sie sich langfristig mit Unternehmen bzw. potentiellen Arbeitgebern verbinden und in Kontakt bleiben.

Qualität, Vertrauen, Erfolg – Unternehmen zeigen ihre Attraktivität und Leistungen ebenfalls und bieten freie Stellen. Ihnen werden geeignete Fachkräfte sowie eingehende Bewerbungen angezeigt und sie können zielgerichtet Angebote verschicken. Da Unternehmen immer auf ihren Kontaktpool zugreifen können, können sie ein langfristiges und nachhaltiges Recruiting aufbauen.

So werden Fachkräfte zu Aufsteigern und machen den nächsten Schritt auf ihrer Karriereleiter. Unternehmen bietet Gronda das effiziente, zuverlässige und zielorientierte Netzwerk für erfolgreiche Rekrutierung.

Da wir uns vorübergehend noch in einer BETA Phase befinden, sind die Plätze für Fachkräfte zunächst auf 100 limitiert. Unternehmen können den die Plattform während der BETA-Phase völlig Kostenlos nutzen. Also beeil dich, nutz deine Chance, registriere dich und werde Teil eines außergewöhnlichen Netzwerkes.

 

Jetzt Registrieren

 

 

Kostenlos die besten Talente finden

Gastronomie und Hotellerie kämpfen ums Überleben. Deswegen wollen wir einen Beitrag leisten, damit zumindest die Mitarbeiter-Suche keine Kopfschmerzen bereitet. Inseriere jetzt kostenlos Jobs auf Gronda und suche Mitarbeiter in Europas größtem F&B Talentepool.

Job erstellen