Diese Köche waren im März Social Media Vorreiter

Die Social Media Aktivitäten des vergangenen Monats sind uns nicht entgangen! Hier findet ihr die Liste der Köche, welche die meisten Interaktionen auf ihren Facebook-, Instagram- und GRONDA-Profilen hatten.

GRONDA ist das professionelle Netzwerk der Gastronomie & Hotellerie. Falls du auch in der Branche arbeitest, empfehlen wir dir unsere  kostenlose GRONDA App: HIER DOWNLOADEN

RANKING März 2019

#1: Jan Hartwig

#2: Alexander Herrmann

#3: Tohru Nakamura

#4: Christian Bau

#5: Sven Elverfeld

Auf Namen klicken & den Koch in der GRONDA App finden

Herzlichen Glückwunsch an die TOP FIVE!

Gronda

Autor Gronda

Gronda ist der Blog für Karriere, Business und Lifestyle in der Hotellerie und Gastronomie im deutschsprachigen Raum. Wir glauben fest daran, dass die negative öffentliche Wahrnehmung der Jobs in der Gastronomie und Hotellerie Schnee von gestern ist. Sie können cool, einzigartig und abwechslungsreich sein. Der Gronda Blog will Gastronomen und Hoteliers informieren, unterhalten und ein neues Image für die ganze Branche schaffen.

Mehr Beiträge von Gronda

Hinterlasse eine Antwort