Karriere... Next step!

Social Media Ranking [Februar] – Köche im deutschsprachigen Raum

Von 15. März 2019 Keine Kommentare

Diese Köche sind Social Media Spezialisten

Da ist es, das Social Media Ranking für Februar 2019 der Köche aus Deutschland, Österreich und der Schweiz – unter den Top 3 hat sich nicht viel verändert, allerdings gibt es eine neue #4 und #5! Schaut euch an, wer die meisten Interaktionen auf seinem Facebook-, Instagram- und GRONDA-Profil hatte..

RANKING Februar 2019

#1: Jan Hartwig

#2: Alexander Herrmann

#3: Christian Bau

#4: Sven Elverfeld

#5: Max Stiegl

Auf Namen klicken & den Koch in der kostenlosen GRONDA App finden

Herzlichen Glückwunsch an die TOP FIVE!

Hier das gesamte Ranking von unserem Partner Storyclash:

WICHITG: Bist du Koch oder gehst einem anderen gastronomischen Beruf nach? Dann lad dir jetzt die kostenlose GRONDA App herunter und verpasse nichts mehr!

Zur GRONDA App

Gronda

Autor Gronda

Gronda ist der Blog für Karriere, Business und Lifestyle in der Hotellerie und Gastronomie im deutschsprachigen Raum. Wir glauben fest daran, dass die negative öffentliche Wahrnehmung der Jobs in der Gastronomie und Hotellerie Schnee von gestern ist. Sie können cool, einzigartig und abwechslungsreich sein. Der Gronda Blog will Gastronomen und Hoteliers informieren, unterhalten und ein neues Image für die ganze Branche schaffen.

Mehr Beiträge von Gronda

Hinterlasse eine Antwort