1) Der Gossip aus der Küche

Ihr wisst schon.. was alles passiert ist, nachdem du und deine Kollegen nach Ladenschluss losgezogen seid.

2) Latte Art Fail

Wir kennen es alle: Das Restaurant ist bis auf den letzten Tisch voll und der 100. Cappuccino will einfach nicht so aussehen, wie er aussehen soll.

3) Kinder-Hindernis-Parcours

Im vollen Lokal heiße Teller herumtragen, während die Kinder deiner Gäste herumlaufen? Überhaupt kein Problem!

4) Tischlein wechsle dich

Du bist gerade dabei das Essen zu servieren, aber deine Gäste sind nicht mehr an ihrem Platz! Also beginnst du sie zu suchen, während du noch ihre Teller in den Händen hältst. Stunden später findest du sie im Gastgarten – sie wollten das schöne Wetter genießen.

5) Das Special ist leider aus

Es ist immer wieder schön, wenn die Küche vergisst zu erwähnen, dass das Special ausverkauft ist und du dem Gast erklären musst, dass er sich leider umentscheiden muss.

6) Der verrückte Koch

Manchmal scheinen Köche echt zu glauben, dass nur ihre Arbeit stressige sei.

7) Aber zum Glück stehen deine Kollegen immer hinter dir

Egal wie anstrengend die Küche sein kann, auf deine Service-Kollegen ist immer Verlass!

Kannst du dich mit diesen Situationen identifizieren? Dann ist vielleicht auch die kostenlose GRONDA App genau das richtige, um deine Karriere im Restaurant auf das nächste Level zu bringen. Schau sie dir doch mal an.