Typisch Home Office: Die Kinder wollen spielen. Der Partner hat "nur kurz" eine Frage. Der Nachbar hört auf maximaler Lautstärke immer wieder den selben Song. Das WLAN funktioniert nicht richtig.

Neben vielen Vorteilen hat das Home Office eben auch einige negative Aspekte. Hotels können die ideale Alternative für alle Arbeiter sein, dachte sich auch HomeOffice-Im-Hotel.de. Schnelles WLAN, Schreibtisch, Telefon, Mittagessen sowie Snacks und Getränke können aufs Zimmer geliefert werden. Und vor allen Dingen: Niemand stört einen!

Home Office im Hotel

Das Online-Portal sammelt nun alle Betreibe, die dieses Angebot anbieten wollen. Auf der Webseite können sich Hotels kostenlos registrieren und in die interaktive Karte aufgenommen werden. Bis jetzt lassen sich Hotels in Deutschland und Österreich darauf finden. Aber prinzipiell kann jedes Hotel aufgenommen werden.

Angebot attraktiv gestalten

Die meisten Hotels bieten verschiedene Pakete für die Home Office Arbeiter an. Von verschiedenen Stunden-Paketen bis hin zu Mittagsmenüs sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Auch Kombi-Möglichkeiten sind bestimmt spannend für eure zukünftigen Gäste.

Hier könnt ihr euch anmelden.

Falls du Fragen, Tipps oder Anregungen hast:
Wir sind von Montag bis Freitag von 10:00 bis 15:00 Uhr unter +43 681 10353237 erreichbar. Du kannst uns auch gerne schreiben via start@gronda.eu. Wir sind für dich da.

Zum Newsletter

Kostenlose Demo

Jetzt ist der beste Zeitpunkt, um die besten Mitarbeiter zu finden. Erhalte Zugriff auf über 250.000 top qualifizierte Köche und Servicekräfte. Buch jetzt deine kostenlose 10 Minuten-Demo.

Kostenlose Demo buchen