Fachkräftemangel – ein Wort, das womöglich jeder, der aus der Gastronomie kommt, schon einmal gehört hat. Aber an welchen Stellen mangelt es überhaupt? Hier erfährst du mehr!

Auf GRONDA suchen über 300 Hotels und Restaurants Verstärkung für ihre Betriebe. Die folgende Grafik gibt Aufschluss darüber, welche Jobs am ehesten frei stehen.

Die Grafik zeigt die Verteilung der offenen Ausschreibungen in der Gastro-Branche. Zusehen sind die TOP 18 Berufe… doch dort hört die Liste noch lange nicht auf: Über 1800 freie Stellen warten zur Zeit auf GRONDA auf ihr perfektes Match.

FRAGE: Möchtest du Informationen zu den einzelnen Ausschreibungen?

► Schau einfach kostenlos auf GRONDA nach, dort erfährst du auch direkt, welche Stellen am besten zu dir passen.

Kostenlose Demo

Jetzt ist der beste Zeitpunkt, um die besten Mitarbeiter zu finden. Erhalte Zugriff auf über 1 millionen qualifizierte Köche und Servicekräfte. Buch jetzt deine kostenlose 10 Minuten-Demo.

Kostenlose Demo buchen