Bradley Cooper als Koch. Kaum zu glauben, aber demnächst startet der hochkarätig besetzte Kochfilm Burnt, bei dem Bradley Cooper in die Rolle des Kochs Adam Jones schlüpft und die Restaurantszene unsicher macht. Neben dem Hauptcharakter, den Bradley Cooper darstellt, gibt es auch noch bekannte Gesichter, wie Daniel Brühl, Uma Thurman und Emma Thompson zu sehen. Ob dieser Kochfilm wirklich was taugt? Wir wissen es nicht, aber nichtsdestotrotz möchten wir euch den Trailer nicht vorenthalten.

 

Koch Adam Jones (Bradley Cooper) hatte alles – und verlor alles. Als ehemaliger Starkoch und Enfant terrible der Pariser Restaurantszene machte er immer alles ein wenig anders und meist mit mehr Herz als Verstand. Stillstand war weder für seine Kochkunst noch für sein Leben eine Option. Von seinen ehemaligen Rivalen bereits abgeschrieben, will Adam aber nochmals durchstarten und träumt vom eigenen Restaurant und einem dritten Michelin Stern. Für sein Vorhaben braucht er die Besten der Besten in seinem Team – ein Team aus einem alten Sous-Chef mit Rachegelüsten, einem Ex-Knacki und Konditor, der schönen Sweeney und einem weiteren Spitzenkoch, der Adam aus dem Restaurant eines engen Freundes stehlen will . Doch auch mit seinem Dreamteam wird er die Geister der Vergangenheit nicht los. So hat er noch offene Rechnungen mit einem Drogendealer und fast jedem ambitionierten Möchtegern-Koch in Kontinentaleuropa. Aber mit einem Neuanfang in London und ein wenig Hilfe von Sweeney lernt Adam, dass man im Leben nicht immer Kopf und Kragen riskieren muss. Adam Jones ist eine lustige und gefühlvolle Geschichte für Gourmets und für jeden, der an eine zweite Chance im Leben glaubt.

Genre: Komödie / Drama
Drehort: USA
Jahr:
2015
Studio:
The Weinstein Company
Regie:
John Wells
Drehbuch:
Steven Knight
Darsteller:
Alicia Vikander, Bradley Cooper, Daniel Brühl, Emma Thompson, Jamie Dornan, Lily James, Omar Sy, Siena Miller, Uma Thurman
Originaltitel: Burnt
Deutscher Titel: Burnt
Kinostart: 10.12.2015