Nah und Fern

35 Restaurants mit einer unglaublichen Aussicht

Von 27. Juni 2015 3 Kommentare

Zu einem guten Essen gibt es nicht schöneres als eine schöne Aussicht. In diesen 35 Restaurants ist diese Aussicht garantiert. Beim Anblick verschlägt es einen den Atem. Von Bergen bis Meer und Städte sind alles dabei. Von Kenia bis Neuseeland, Kanada und der Schweiz. Einfach ansehen und genießen.

35 Restaurants mit einer unglaublichen Aussicht

 

 

Haben wir welche vergessen? Dann schreib uns in den Kommentaren welche.

 

 

Gronda

Autor Gronda

Gronda ist der Blog für Karriere, Business und Lifestyle in der Hotellerie und Gastronomie im deutschsprachigen Raum. Wir glauben fest daran, dass die negative öffentliche Wahrnehmung der Jobs in der Gastronomie und Hotellerie Schnee von gestern ist. Sie können cool, einzigartig und abwechslungsreich sein. Der Gronda Blog will Gastronomen und Hoteliers informieren, unterhalten und ein neues Image für die ganze Branche schaffen.

Mehr Beiträge von Gronda

Diskutiere mit 3 Kommentare

  • Avatar Walek sagt:

    Die Konobar Kanova in Savudrija(Kroatien) hatte eine wunderschöne Aussicht auf Prian und aufs Meer. Und Auch die Küchen-Aussicht ist dort nicht so schlecht ,weil die Küche im 1. Stock ist. Bin dort nämlich grad auf Praktikum.7

  • Avatar Ulrich Carl sagt:

    Das Skyline-Restaurant in Theater im Hafen in Hamburg …. Toller Blick direkt auf den Hamburger Hafen und die Skyline von Hamburg

  • Avatar Thomas Rockenschuh sagt:

    Revita Hotel Kocher in St. Agatha in Oberösterreich hat eine coole Mischung aus Moderne und Konventionellem und eine wahnsinnige Aussicht auf die Alpen.

Hinterlasse eine Antwort